Am Samstag, den 17. September 2022 gebe ich ein Yoga-Tagesseminar in meiner Praxis.

Dazu könnt Ihr Euch gerne ab jetzt per E-Mail anmelden.

Durch die Kombination von 3 Stunden Yoga vor und 2 Stunden nach der Pause wollen wir unserem Körper etwas Gutes tun, unsere Yogapraxis vertiefen. Wir werden die Zeit haben, uns einzelnen Asanas ausführlicher zuzuwenden und sie dadurch umfassender zu erfahren. Außerdem werden wir zusammen meditieren und Mantren singen.

Es gibt ein paar Yogamatten in der Praxis; es wäre jedoch schön, wenn Du Deine eigene mitbringen könntest.

Decken und Kissen sind vorhanden.

Die Teilnehmer*innen-Anzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Wir werden uns an die dann geltenden Corona-Bestimmungen halten; darüber werde ich Anfang September noch einmal informieren. 

 

Die weiteren Termine für die Tagesseminare sind:

29. Oktober 2022

11. Dezember 2022

14. Januar 2023

19. Februar 2023

16. April 2023

02. September 2023

19. November 2023

09. Dezember 2023


Ort:

Therapiezentrum Curio-Haus

Rothenbaumchaussee 17

20148 Hamburg

Zeiten:

Samstag 11 bis ca 18 Uhr

(incl. 2 Stunden Pause)

 

Kosten:

€ 90,-  (ermäßigt € 80,-).

 

Anmeldungen oder Fragen gerne per E-Mail

oder telefonisch unter Tel.: 0 40 / 44 91 60 (am besten dienstags bis donnerstags zwischen 9 und 10 Uhr)