Sorry, aber bis auf weiteres finden keine Yoga-Tagesseminare statt. Aber beim Yoga-Amrum sind noch wenige Plätze frei :))).

 

 

 

 

 

Am Samstag, den 16. Dezember 2023,

findet das nächste Yoga-Tagesseminar in meiner Praxis statt.

Es bietet die Möglichkeit kurz vor Weihnachten nochmal zu sich und seinen Körper zu kommen, sich zu entschleunigen und sich wohl zu fühlen.

Es wird ein sanfter Yogatag sein, wo der Schwerpunkt auf Entspannung und Dehnung liegt und für Deinen ganz persönlichen Ausblick auf das neue Jahr, wird es eine geführte Reise/Trance geben.

Es gibt ein paar Yogamatten in der Praxis; es wäre jedoch schön, wenn Du Deine eigene mitbringen könntest.

Decken und Kissen sind vorhanden.

Die Teilnehmer*innen-Anzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Für 2024 habe ich mir ein neues Format ausgedacht, es wird auch ein Freitagabend-Yoga geben, als Einstimmung auf das Wochenende:

Die neuen Termine für 2024 sind:

26. Januar 2024 (Freitagabend mit 3 Std. Yoga)

24. Februar 2024 (Samstag mit 5 Std. Yoga)

05.April 2024 (Freitagabend mit 3 Std. Yoga)

26. Mai bis 01. Juni 2024 Yoga auf Amrum

21. Juni 2024 (Freitagabend mit 3 Std. Yoga)

20. September 2024 (Freitagabend mit 3 Std. Yoga)

11. Oktober 2024 (Freitagabend mit 3 Std. Yoga)

13. Dezember 2024 (Samstag mit 5 Std. Yoga)

Ort:

Therapiezentrum Curio-Haus

Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg
Zeiten:

Freitagabend 18:00 bis 21:00 (mit kleinen Pausen)
Samstag 11:00 bis ca 18:00 Uhr (incl. 2 Stunden Pause)

Kosten:

Freitagabend € 50,-

Samstag € 90,-

(Ermäßigungen sind möglich)

Anmeldungen oder Fragen gerne per E-Mail

oder telefonisch unter Tel.: 0 40 / 44 91 60 (am besten dienstags bis donnerstags zwischen 9 und 10 Uhr)